Seeping Rage

Bands: 

Moderner Hardrock

Hallo Rock das Dach Team,

wir sind Seeping Rage aus Dinslaken und stehen für modernen Hardrock mit selbst geschriebenen Texten, melodischen Riffs und der charismatischen Stimme unserer Frontfrau. Gerne möchten wir uns für einen Auftritt im Rahmen des "Rock das Dach Festivals 2017" bewerben.

Unsere eigenkomponierte Musik präsentieren wir live mit viel Energie und präzisem Sound. So haben wir neben Clubkonzerten u.a. schon beim Syls Festival begeistern können. Nun wollen wir auch beim "Rock das Dach" dem Publikum ordentlich einheizen und freuen uns, Teil des Festivals zu werden!

Wir sind klassisch mit zwei Gitarren, einem Bass, Drums, sowie Gesang besetzt. Unser Zuhause ist die Dinslakener Musikfabrik, in der wir seit 2015 in der jetzigen Besetzung proben. Für einen ersten Eindruck von uns, besucht unsere Facebook-Seite www.facebook.com/seepingrage/ oder YouTube- Kanal https://www.youtube.com/watch?v=TAWaxlyU-3U

Da unsere Bandmitglieder teilweise aus Mülheim kommen (Christian, Drums | Tim, Gitarre) würden wir uns umso mehr freuen, Teil dieses Festivals zu werden!

Viele Grüße,

Seeping Rage

MP3: 

Kommentare

GEIL!!!!!

Super Band! Haben wir auf dem Syls Festival in Dinslaken gesehen!

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.