Gewinnerbands 2014

Das Publikum hat entschieden – die Gewinnerbands stehen fest!

werden am 16. Mai 2014 von 18 bis 22 Uhr bei Rock das Dach in der Freilichtbühne auftreten.

Videos

Ashby

Loi!te von Hoi!te

Revierkrach

CGS-Band

Stimmen im Detail

Insgesamt wurden 396 gültige Stimmen abgegeben!

Kommentare

1.. es sollte mal auf jeden Fall ein Sponsor gesucht werden für anständige Monitore
2. 13 Bands sind zu viel, das Publikum geht raus, hat keine Ausdauer, der ständige Wechsel Umbau Aufbau macht einen Break und langweilt

Die Vorentscheide sind ein Witz. Kann die Punkte von 'Kati' nur unterschreiben.
Die Bands stecken Arbeit und Herzblut (selbst für diese 15 Minuten) in ihre Vorbereitungen
und dann so eine Organisation.
Kenne einige Bands und bin von vielen schwer begeistert und weiß, was sie so live abliefern.
Wie sie dann durch eure Technik am Mittwoch auf der Bühne präsentiert wurden war grausig.

Ps: Alle Bands die bei RDD spielen dürfen haben auf der rechten Bühne gespielt...
Zufall? Nein, da war ja auch die Technik nur schlecht und nicht mega übel wie links.
(Ok, Leute von Heute war auf den Brettern links... aber die haben auch siel selber angeschleppt...)
Dann schreibt keine Rundmail das gewisse Dinge vorhanden sind...

...man kann auch keine Kochshow ohne einen funktionierenden Herd auf die Beine stellen...
da würde (egal ob Sternekoch oder Hobbyrühre) jeder ausflippen und enttäuscht sein!

Und bitte: Holt euch einen 'Richtigen' Abmischer!!!

Also: ändert was oder lasst es bleiben!
Viele tolle Bands waren diese Jahr auch schon gar nicht mehr am Start,
da sich eure dürftige Technikunterstützung rumspricht.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.