Bewerbungsfrist abgelaufen - 13 Bands treten zum Vorentscheid an!

Der Vorentscheid findet am Mittwoch, 23. April 2014 von 18.00 bis 22.00 Uhr im Autonomen Zentrum statt.

Hier buhlen die Künstler um die Gunst des Publikums, denn das entscheidet, welche vier Bands letztlich am 16. Mai in der Freilichtbühne auftreten werden.

Jeder Besucher erhält am Eingang eine Wahlkarte mit 2 Stimmen. Die Auftrittsreihenfolge wird vor Ort gelost!

 

Kommentare

Ich freu mich schon wie ein (veganes) Schnitzel! :-)

zuerst: danke für die möglichkeit , dass die verschiedenen bands live aufspielen konnten.

aber: nicht das aufkleben der schön vorbereiteten sticker für die line-up-poster ist wichtig...
freunde, die technik ist das a und o. der mischer hatte von den geliehene geräten auf der bühne keine ahnung!!! - wie kann das sein? das abmischen war bei einigen bands eine voll katastrophe!!!
wie kann man so einen contest auf die beine stellen, aber die basis nicht vernünftig bereitstellen?
(fehlende verzerrer, unfähige abmischer am pult...) einige bands bereiten sich für so einen abend lange und intensiv vor... und dann sowas! - schade! : (

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.