Tieless

Bands: 

Alternative Rock

Hallo Rock das Dach Team,

Wir sind die Band Tieless, die letztes Jahr schon die Ehre hatte bei dieser Veranstaltung teilzunehmen. Es war eines der schönsten Konzerte im vorigen Jahr, da die Location, die Technik Bombe waren und die Atmosphäre einfach sympatisch, angenehm ist.
Warum wollen wir bei Rock das Dach spielen? Wir haben uns Alternative Rock auf die Fahnen geschrieben und unsere Songs sind dafür ausgelegt das Publikum zum Tanzen zu bringen. Um dies jetzt auch außerhalb eines Konzertes zu tun, haben wir uns in unseren Homerecording Keller gesetzt und fleißig für unsere bald kommende EP aufgenommen. Wir würden gerne auch ein paar Songs bei Rock das Dach präsentieren, da wie schon geschrieben es uns sehr viel Freude gemacht hat, da letztes Jahr zu spielen. Es würde uns wieder wahsinnig freuen eine Erneute Zusage zu bekommen.

Mölmsche Grüße (Jannik (Mülheimer), Drums, Tieless)

https://www.facebook.com/TieLess.Band/
https://soundcloud.com/tieless_band/sets/ep_tieless

MP3: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.