The DogHunters

Bands: 

Gute Laune fürs Publikum

Hallo liebes Rock das Dach Team,
ich bin Max von der Band The DogHunters aus Köln.
Ich bin über Facebook auf euer Festival gestoßen und war sofort angetan von eurer Message und der Idee des Festivals. Für uns als Band war es immer selbstverständlich, die Band auch als Plattform zu nutzen den Leuten, die uns folgen auch unsere Vorstellungen von Toleranz und friedlichen Zusammenleben offen mitzuteilen. Neben der Musik stehen wir auch so als Band klar gegen Rassismus, homophobie und alles was andere Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten oder sonstigem diskriminiert. Deswegen haben wir auch immer gerne und sofort auf Benefiz Konzerten für Flüchtlinge gespielt oder auf Veranstaltungen gegen Rechts, weil es uns persönlich wichtig ist, die Plattform Band nicht nur für die Musik zu nutzen, sondern auch für Dinge, die gesellschaftlich wichtig sind.
Ich denke daher würden wir inhaltlich sehr gut zu eurem Festival passen.
Live geben wir immer alles und versuchen gute Laune ins Publikum zu bringen. Bei uns kann man tanzen, pogen, und was man alles sonst noch zu Live Musik so machen kann. WIr bringen aktuell unsere erste CD raus, deswegen freuen wir uns über jede Möglichkeit Live zu spielen.
Schaut mal bei uns vorbei und wenn es euch gefällt würde es uns sehr freuen dieses Jahr bei "Rock das Dach" spielen zu dürfen.
Beste Grüße,
Max
Facebook:
https://www.facebook.com/thedoghunters

YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=W_cxGitL_RE
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=nWOLh5BakMg

Soundcloud:
https://soundcloud.com/thedoghunters/strange-love
https://soundcloud.com/thedoghunters/im-a-man

MP3: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.