The Dimps

Bands: 

Funkiger Reggae und HipHop

Hallo Rock das Dach Team,

Good vibes, love & light! Ende 2015 trafen sich die Mitglieder der Essener Band The Dimps zum ersten Mal um sich diesem Motto zu widmen. Heraus kam ein bunter Mix aus funkigem Reggae und Hip Hop, der leicht ins Ohr geht und den Zuhörer zum Mitwippen bringt.
Gute Laune und das Tanzbein schwingen sind hier Tagesordnung. Insbesondere durch die Elemente des Beatboxings und Toastings erhält die Musik eine gewisse Prägnanz und Originalität, die man so schnell nicht vergisst.
In Zeiten, wo es immer dunkler zu werden scheint, treten wir dem mit guter Laune entgegen, denn das was die Menschen zusammen bringt ist die Musik und der Tanz. Auch in unseren Songs setzten wir uns mit den schönen Dingen des Lebens auseinander, aber ebenfalls machen wir auf Ausgrenzung und das Schlechte in der Welt aufmerksam und wollen den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wir hoffen, wir haben Interesse geweckt und würden uns freuen den Menschen in der Freilichtbühne ein Gefühl von Freiheit zu vermitteln.

Hier noch der Link zu unserem Youtube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCweX8PxRiB1WUzkTWsbtw8w

Facebook Link: https://www.facebook.com/The-Dimps-1168627729866264/

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.