Loi!te von Hoi!te

Wir werden niemals leise ein!

Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen und wieder einmal bewerben wir uns für Rock das Dach!

Für die, die uns noch nicht kennen: Wir sind eine dreiköpfige Deutschpunkband aus Mülheim an der Ruhr. Mit Spaß an der Sache, viel Bühnenerfahrung und einem soliden Fankreis versuchen wir uns in der regionalen Musikszene zu behaupten.

Im Mittelpunkt unserer Musik stehen die Texte, deren Inhalte von politischen Missständen bis hin zu blankem Blödsinn reichen. Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und setzen mehr auf den Spaß beim Spielen und ein tanzendes Pubikum, als auf einen bitterernsten Konkurrenzkampf. Deswegen wünschen wir uns einen fairen Wettstreit und denkt dran:

Wir werden niemals leise sein!

MP3: 

Kommentare

Wir verstehen zwar nicht, weshalb die Kommentare von letztem Jahr immer noch hier gespeichert und jetzt unter unserer Bewerbung von diesem Jahr zu sehen sind. Aber um es ein für alle mal klarzustellen: Wir distanzieren uns in jeglicher Weise von Homophobie, rechtem Gedankengut und sontigem Grauzonenscheiß. Ich denke John9Five hat es hier schon wirklich gut auf den Punkt gebracht und wir hoffen, dass uns dieser eine Auftritt endlich mal nicht mehr im Weg steht. Die beiden Songs, die hier immer wieder angesprochen werden sind definitiv nicht mehr in unserem Programm vertreten und wurden seit dem besagten Auftritt weder geprobt noch in der Öffentlichkeit gespielt.

Außerdem haben wir vom AZ eine offizielle Aussage zu diesem Thema, die lautet, dass wir absolut kein Auftrittsverbot haben, sondern ausschließlich etwas genauer darauf geachtet wird, was wir spielen und in welchen Zusammenhängen das steht. Warum dann allerdings trotzdem Maßnahmen die einem Auftrittsverbot sehr stark gleichen vollzogen werden können wir nicht nachvollziehen oder verstehen.

Wir würden uns freuen, wenn dieses Jahr einfach mal alles ohne diese mittlerweile breitgetretenen Probleme ablaufen könnten und wir eine faire Chance erhalten wie auch jede andere Band. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Kommentare von letztem Jahr gelöscht werden.

Grüße

Loi!te von Hoi!te

finde ich einfach nur noch klasse! :-) ich wünsche euch viel Spaß und ne menge erfolg auf euren weiteren musikalischem weg!

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.