KULTREKORDER

Bands: 

Deutschsprachiger Synthie-Funk-Pop

Hallo zusammen

hier meldet sich der Martin Wippich aus Mülheim, ich bin Trommler der Band KULTREKORDER und wir spielen deutschsprachigen Synthie-Funk-Pop

Die Band dürfte euch nicht unbekannt sein, da sie bereits 2015 bei euch zu Gast war. 2016 sollte dies ebenfalls der Fall sein, allerdings war der Trommler kurzfristig ausgestiegen, so dass die Band nicht auftreten konnte.

Nun habe ich diese Rolle übernommen und möchte uns hiermit bei der Veranstaltung bewerben.

Unsere Ambitionen Konzerte zu spielen sind ein guter Grund uns bei ROCK DAS DACH mitspielen zu lassen.

Hierzu ein Auszug aus unserem Bandinfo:
Alle bewegen sich, sind ausgelassen, haben gute Laune. Was da von der Bühne kommt, bahnt sich direkt seinen Weg zu dem Zentrum im Kopf der Menschen, das ihnen befiehlt: „Tanze! Denke nicht!“ Der Abend ist vorbei, die Menschen gehen heim und fragen sich: „Was war das?“ Die Antwort lautet: „Gut!“.

Ihr findet alle Infos zur Band auf www.kultrekorder.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/kultrekorder.

Als Songtext habe ich euch den Text unseres Songs "WIR MÜSSEN GEHEN" mitgeschickt, in dem es uns darum geht, dass man im Leben alles machen sollte was man machen möchte und alles möglich ist, wenn man will, mit Toleranz und Freiheit.

Schönen Gruß

MP3: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.