Freeway

Bands: 

Wir sorgen für Stimmung in der Freilichtbühne

Unsere Band "Freeway", ist eine Band aus Mülheim-Styrum.
Wir bestehen aus 7 Musikern - einem Schlagzeuger, einem Pianisten, einem Bassisten, zwei Gitarristen und zwei Sängerinnen - die ihre Leidenschaft zur Rockmusik teilt. Zu 90% kommen wir aus Mülheim, nur der Pianist kommt aus Oberhausen.
Wir covern Musik und haben uns dabei vor allem auf die folgenden Bands spezialisiert: Rise Against und die Ärzte.

Kurze Biographie:
Die Band Freeway gründete sich im November 2014.
Der Anlass für die Gründung war das Jahresabschlusskonzert der bereits bestehenden Gruppe Kombinat, in der der Vater zweier Gründungsmitglieder spielte und die eine Gruppe brauchte, die während der Pause ihres Konzerts spielte.
Daraufhin sprachen die Brüder Musiker aus ihrem Freundeskreis an, um sie für dieses Angebot zu begeistern. Der neu gegründeten Band war schnell klar, dass es nicht bei diesem einen Auftritt bleiben sollte.
Die Suche nach einem Namen gestaltete sich schwierig, doch letztendlich einigte sich die Gruppe auf den Namen "Freeway".
Seid dem April 2016 haben wir eine zweite Sängerin in der Band aufgenommen und haben somit nun zwei begnadete Sängerinnen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir diese lokale Möglichkeit wahrnehmen könnten, um mit der neuen Besetzung in der Freilichtbühne ordentlich Stimmung zu machen und ein feedback von den Mülheimer'n Musikbegeisterten zubekommen.

♫ Mit musikalischen Grüßen ♫
Freeway (Mario Günzel und Robin Rundt)

MP3: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.