2017

Zurückliegende Jahre: [2016] [2015] [2014] [2013] [2012] [2011] [2010] [2009]

The Dimps

Funkiger Reggae und HipHop

Hallo Rock das Dach Team,

The DogHunters

Gute Laune fürs Publikum

Hallo liebes Rock das Dach Team,
ich bin Max von der Band The DogHunters aus Köln.

Mophead

Recycling Metal

Hallo Team vom Rock das Dach,
wir, Mophead aus Ahaus/Duisburg, möchten uns hiermit für Rock das Dach 2017 bewerben.

Nachdem wir in den vergangenen Jahren u.a. die Reihe "Rock am Turm - Das Open Air gegen Rechts" (in Coesfeld) live unterstützen konnten, würden wir bei euch ebenfalls ein Zeichen gegen Rechts setzen wollen. Vielleicht passen wir musiktechnisch bei euch ins Konzept und können so das Festival mit guter Musik, Unterhaltung und eine Garantie zum Mitsingen bereichern.

Joshua Hoffmann

Alternative / Progressive / Rock / Pop

Anders als man vielleicht erst mal erwarten würde, ist Joshua Hoffmann eine Band die nicht nur Singer/Songwriter Songs spielt.. Unser Stil geht von Alternative Rock über Progressive Rock bis zu Pop/Rock.

Thorsten Schröder

Roots / Americana / Rock / Pop

Ich habe bereits 2 x auf einem Festival in Köln für und mit Geflüchteten gespielt, setze mich weiter dafür ein und habe auch ein Lied zu diesem Thema geschrieben.

Darüber hinaus spiele ich einfach gerne und würde mich freuen auch bei Euch zu spielen.

Euch noch einen schönen Tag.

Thorsten Schröder

BOOL

Rock, Grunge und Alternative

Hi "ROCK DAS DACH" team...

Warum BOOL??

BOOL sind lustige Zeitgenossen, authentisch und von grund auf Sympathisch.
Eben einfach BOOL.
Die Musik besteht aus Leidenschaft, erdige Gitarren, Kombiniert mit eingängigen Melodien, ein mix aus
Rock, Grunge und Alternative stehen für ein facettenreiches, musikalisches Erlebnis.

Ankerkette

Energiegeladener Deutschrock

Guten Morgen liebes Team von Rock das Dach!
Ich möchte hiermit meine Band Ankerkette bewerben.

Wir haben letztes Jahr an der Freilichtbühne gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

KÖNIG KOBRA

Deutschsprachiger Pop Punk

Grüßt euch liebe Herzensmenschen der guten Musik!
Wir möchten zunächst ein Lob aussprechen und uns bedanken, dass Ihr ein
Festival auf die Beine stellt, welches mit einer Message ausgestattet ist,
die derzeit leider wieder viel zu aktuell ist- Ein Statement gegen Hass und
Fremdenfeindlichkeit, Musik für ein friedliches und buntes Miteinander!

KULTREKORDER

Deutschsprachiger Synthie-Funk-Pop

Hallo zusammen

hier meldet sich der Martin Wippich aus Mülheim, ich bin Trommler der Band KULTREKORDER und wir spielen deutschsprachigen Synthie-Funk-Pop

Die Band dürfte euch nicht unbekannt sein, da sie bereits 2015 bei euch zu Gast war. 2016 sollte dies ebenfalls der Fall sein, allerdings war der Trommler kurzfristig ausgestiegen, so dass die Band nicht auftreten konnte.

Nun habe ich diese Rolle übernommen und möchte uns hiermit bei der Veranstaltung bewerben.

Sinnfrei

Tanzbarer Punkrock

Moin RdD Crew,
wir sind Sinnfrei, vier nette Jungs aus Düsseldorf und wir würden zu gerne mit euch und den anderen Bands auf der Freilichtbühne gegen den rechtsruck in diesem Land rocken.

Seiten

Subscribe to RSS - 2017