2015

Zurückliegende Jahre: [2014] [2013] [2012] [2011] [2010] [2009]

Tieless

Alternative Rock

Hallo Rock das Dach Team,

Kultrekorder

Einer der ersten Auftritte bei Rock das Dach!

Guten Tag liebe Musikfreunde!

Bad Cooks

Unterschiedliche Musikstile...

Wir sind die 4 köpfige Gruppe "Bad Cooks" aus Mölmsch mit der Besatzung: Daniel->Keys; Alex->Drums; Fabian->Bass; Toni->Saxophon. Seid einem knappen Jahr spielen wir zusammen wobei man nicht wirklich festlegen kann an welcher Musikrichtung wir uns genau orientieren. Es tauchen Elemente aus den Berreichen FusionJazz, Funk, HipHop oder auch Swing auf.

Phillie

HipHop der Marke Eigenbau

Phillie steht für intelligenten, echten und guten HipHop der Marke Eigenbau. Samples aus den 60er&70er-Jahren erzeugen Atmosphäre und werden meist textlich wieder aufgenommen - auch wenn hier und da stumpfes Gereime und Flexen am Mikrofon nicht fehlen dürfen.
Boom-Bap-Rap höchster Güteklasse und Mülheimer "Urgestein"!
Ein MUSS auf der Freilichtbühne ;-)

Rude Reminders

Reggae im Stil von jamaican roots und Co

Hallo liebe Leute von Rock das Dach,

Greystone

Hard Rock aus dem Ruhrgebiet

Wir sind Greystone und wir spielen Hard Rock! Wir kommen aus verschiedenen Städten des Ruhrgebiets, proben in Bochum und haben mit unserem Rhythmus-Gitarristen Stefan auch einen echten Wahl-Mülheimer an Bord. :-)

moa

Drei Jungs...

spielen Bass, Gitarre und Schlagzeug.
Die Gruppe ist abgesehen von ihrer Musik medial in keiner Form präsent.

Kultrekorder

Deutschsprachiger Rock

Kultrekorder ist eine neue, frische Band aus Essen, die mit deutschsprachigem Pop/Rock tanzbare, aber keine triviale Musik abliefert. Die fünf Bandmitglieder kommen größtenteils aus Essen, haben aber mit Sänger Marvin einen aus Mülheim stammenden Jungen an Bord.

Die Band würde sich freuen, an einem der zwei Festivaltage auf der Rock das Dach Bühne stehen zu können.

 

Johewo

Akustik-Duo rockt

Letztes Jahr hatten wir die Möglichkeit als Teil der CGS-Band bei Rock das Dach mitspielen zu dürfen, dieses Jahr wären wir gerne mit unserem Akustik-Duo Johewo dabei um zu zeigen, dass man auch zu zweit und akustisch ordentlich rocken kann.

Hier sind zwei Youtube-Links für einen kleinen Eindruck:

Seiten

Subscribe to RSS - 2015