2011

Zurückliegende Jahre: [2010] [2009]

Destruction X

Wir sind eine 4-köpfige Rock/Funk Band (Gesang, Gitarre, Bass, Drums) von denen 3 Leute aus Mülheim kommen.

Unsere Musikrichtung geht von Rock bis Funkrock aber wir haben auch einige ruhigere Songs.
Nachdem wir 2010 bei der Vorentscheidung im autonomen Zentrum nicht weitergekommen sind und 2011 leider auch nicht dabei waren hoffen wir sehr, dass es vielleicht dieses Jahr mal klappt.

Ändi Pi

HipHop aus Mülheim an der Ruhr

Der Geschichts- und Germanistikstudent macht seit dem Jahr 2007 unter dem Künstlernamen „Ändi Pi“ HipHop-Musik. Diese faszinierte ihn schon sehr früh und schon drei Jahre zuvor (2004) schrieb er erstmals Texte.

Caratucay

Caratucay ist eine im Jahr 2007 gegründete Metalband aus dem Ruhrgebiet

die sich zur Namensgebung ein eigenes Wort ausdachte und seit 2009 live unterwegs ist.

Loi!te von Hoi!te

Wir werden niemals leise ein!

Und wieder ist ein Jahr ins Land gezogen und wieder einmal bewerben wir uns für Rock das Dach!

The Chimprellas Utan Pans

Hallo,

wir sind The Chimprellas Utan Pans, eine Band, die seit 2007 zusammen Musik macht und die Menschen zum Tanzen bringt. Durch unsere große Vielfalt an Musikrichtungen, wie Funk, Ska, Reggae, Rock, Soul und alles andere Tanzbare, schaffen wir es immer wieder das Publikum zu begeistern. Mit immer neuen Ansätzen, viel musikalischer Fantasie und Interesse an neuen Entdeckungen, begeben wir uns immer wieder auf Entdeckungstour durch die Tiefen der Weltmusik und heizen damit unserem Publikum ordentlich ein.

Tjildron

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ihrem Aufruf folgend, möchte Tjildron sich gerne für "Rock das Dach 2012" bewerben.

Tjildron, das sind Sieben Jungs aus Mülheim, die seit 2009 Rockmusik mit traditionellen Instrumenten verbinden. Inspiri ert durch verschiedenste Musikstile verfügt die Band über ein abwechslungsreiches Repertoire von Balladen bis treibenden Metalstücken.

Trespassers

Die Band besteht aus fünf Mitgliedern.

Rockloader

Die Band besteht aus vier Mitgliedern.

Weitere Infos unter: rockloader.de

Venom in Veins

Die Band besteht aus fünf Mitgliedern.

Weitere Infos unter: facebook.de/venominveins

Seiten

Subscribe to RSS - 2011