RAPPELVOLL beim Vorentscheid

Die Bewerbungsfrist zum Vorentscheid ist zwar noch nicht abgelaufen, dennoch ist  kein Platz mehr für weitere Bands!


17 Bands präsentieren sich dem Publikum


In der Zeit von 16.00 bis 22.00 Uhr werden sich insgesamt 17 Bands dem Publikum auf zwei Bühnen abwechselnd präsentieren.

Die Auftrittsreihenfolge wird gelost!

Mobilisiert Eure Fans! – jede Stimme zählt!

Denn das Publikum wird am Samstag, 27. April 2013 mittels Stimmzettel über das Line-up bei „Rock das Dach“ entscheiden.

Jeder Besucher erhält beim Eintritt eine Wahlkarte mit 2 Stimmen.

Hier seht ihr, welche Bands in der Vorrunde spielen: Bands 2013.

MP3: 

Kommentare

..ich habe mir die "Mühe" gemacht und mir alle Bands, soweit möglich, angehört und muss gestehen, dass in diesem Jahr wieder fast jedes Musikgenre bedient wird.
Auch wenn sich über Musikgeschmäcker streiten lässt, so wird für jeden was beim Vorentscheid dabei sein, und bin fest davon überzeugt, dass wir alle ne Menge Spaß haben werden :-)

Ich bin sehr gespannt auf den Tag/Abend im AZ und freue mich über so viele "echte" Newcomer!!
Und da sage noch einer Mülheims Musikszene sei tot.....

Wie ich oben gelesen hab, ist fast jedes Musikgenre vertreten. Das Wort ´fast´ hätte ich verringern können. Mit meiner Roots-Reggae-Dub-Band. Aber leider ist der Vorentscheid ja schon vor der Bewerbungsfrist abgelaufen... Gerne hätten wir auch die Reggae-Fraktion bedient.

Grüße

Verdammt, Guava du hast Recht!

Ihr seid ja gar nicht vertreten, echt mies. Das würde der Artenvielfalt gut tun, und jeder weiss, dass eure Musik Spaß macht und schon einigen Leuten in Mülheim bekannt ist!

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.