Gewinnerbands 2013

Das Publikum hat entschieden – die Gewinnerbands stehen fest!

  • Exträct
  • Roxopolis
  • Ashby
  • The Rude Reminders

werden am 07.06.2013 bei Rock das Dach auf der Freilichtbühne auftreten.

Stimmen im Detail

Insgesamt wurden 300 Stimmzettel abgegeben. Davon sind 275 gültig und 25 ungültig.

Somit gab es 550 gültige Stimmen zu vergeben, die sich wie folgt aufteilen:

Kommentare

Cool! Ein spannendes Line-Up dieses Jahr!
Sind schon die Uhrzeiten bekannt? Also wann es mit den Rude Reminders losgeht und wie lange jede Band spielt?

Hallo,

jede Band wird ca. 45 Minuten Auftrittszeit bekommen.

Die Reihenfolge wird vor Ort festgelegt.

 

Euer RdD-Team

ich würd Roxopolis als haupt act spielen lassen die jungs sorgen für stimmung und haben es echt verdient !!! bless

Stimmung machen alle 4 Bands, und verdient haben es auch alle 4 Bands, sonst wären sie ja wohl nicht gewählt worden ;)

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.